Jeder Zeit ein kluger Spruch bekannter Persönlichkeiten. Mit Suchfunktion, Kategorien, Kalender und Script für die eigene Homepage.

 
Zitate - Sprüche - Aphorismen

Das aktuelle Zitat:

In dieser Welt hat nur
die Unbeständigkeit Bestand.

Jonathan Swift




Weißt du
Die Gefühle zerr'n an mir, zerreißen mich
Und ich weiß nicht wie ich's sagen soll
Es widerspricht sich, ich liebe dich
Doch wir streiten viel, verletzte Herzen leiden freiwillig
Ich suchte das, was du mir nie gegeben hast:
Ein warmer Platz in deinem Arm
Konnt'st meine Nähe nicht ertragen
Und dann traf ich sie und sie traf mich tief in mir
Doch innerlich war ich immer noch bei dir
Ich sah mit ihr, was wir nie sahen
Ich war mit ihr, wo wir nie waren
Weitere Zitate von ben- Manchmal suchen   Bücher von ben- Manchmal suchen  

 
resident of twoday.net
powered by Helma

AGBs