Jeder Zeit ein kluger Spruch bekannter Persönlichkeiten. Mit Suchfunktion, Kategorien, Kalender und Script für die eigene Homepage.

 
Zitate - Sprüche - Aphorismen

Das aktuelle Zitat:

In dieser Welt hat nur
die Unbeständigkeit Bestand.

Jonathan Swift




Es gibt mehrere Gründe dafür. In erster Linie ist es nie gelungen, wirklich alle davon zu überzeugen, sich an die für Zitate notwendigen Regeln zu halten. Außerdem gab es, abgesehen von falschen oder fehlerhaften Zitaten, hin und wieder Beiträge, die von Lesern (genauso wie von mir selbst) als unpassend, wenn nicht gar als geschmacklos empfunden wurden.

Da ich nicht die Zeit habe, regelmäßig und zeitnah alle hinzukommenden Beiträge zu überwachen und zu korrigieren, bin ich gezwungen den Schreibzugang für Besucher abzuschalten. Das tut mir sehr leid, ganz besonders für diejenigen, die sich aktiv und korrekt eingebracht haben. Vielen Dank an alle diese Teilnehmer für die Unterstützung.

Ich werde in der kommenden Zeit sukzessive die Beiträge durchsehen und alle unkorrekten Artikel löschen. Dabei werden möglicherweise etliche Zitate ebenfalls verschwinden, die es verdient hätten, in der Sammlung zu verbleiben. Aus Effektivitätsgründen und um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erreichen wird dies nicht zu vermeiden sein. Hier bitte ich um Verständnis.

Eine weitere Folge der Abschaltung betrifft die Funktion des "täglichen Zitats". Da nun nicht mehr so häufig neue Zitate hinzukommen werden, wird sich auch das "tägliche Zitat" nicht mehr so oft ändern. Hierbei wird immer auf den zuletzt hinzugekommenen Spruch zurückgegriffen. Hier werde ich versuchen möglichst bald eine Abhilfe zu schaffen.

Matthias
Weitere Zitate von Die Möglichkeit Beiträge oder Kommentare zu schreiben ist abgeschaltet. suchen   Bücher von Die Möglichkeit Beiträge oder Kommentare zu schreiben ist abgeschaltet. suchen  

 
resident of twoday.net
powered by Helma

AGBs